Allgemein ·Nähen mit Secondhandstoffen

Freebooksammlung: Nähen für das Haustier (Katze,Hund,Pferd und Nager)

Diesmal dreht sich bei den über 35 Freebooks alles rund ums Haustier. Nähen für die Katze, nähen für den Hund, nähen fürs Pferd oder nähen für den Nager, für fast jedes Haustier ist etwas dabei.
Bei meinen Recherchen musste ich feststellen, dass es noch garnicht viele Freebooks im deutschsprachigen Raum gibt und viele auf englisch geschrieben sind. Ein bis zwei kostenlose Anleitungen sind auf englisch und gekennzeichnet. Ich dachte im Zeitalter des Google-Translators kann ich da ein paar englischsprachige Freebooks mit aufnehmen.

Falls du noch Ideen und Anleitung hast, immer her damit!

Und welches  Tier wird von dir benäht? Schicke mir gern deine Bilder unter diesen Post oder hinterlass mir eine Nachricht. Ich freu mich darüber.

Viel Spaß mit der Freebooksammlung: Nähen für das Haustier (Katze,Hund,Pferd und Nager)
Los geht´s:

Wenn du keinen meiner Beiträge verpassen willst, empfehle ich dir meinen Newsletter zu abonnieren.

Liebe Grüße
Anna Blume

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu „Freebooksammlung: Nähen für das Haustier (Katze,Hund,Pferd und Nager)

  1. Hallo,
    ich bin grad auf diese Seite gestoßen. Die Idee find ich echt super. Allerdings hab ich eine Frage, wie komme ich zu den freebooks? Ich kann nichts öffnen und auch keine Verlinkung etc sehen. Dabei würd ich gern einige Ideen zu Weihnachten nähen und verschenken.
    LG Linda

    1. Liebe Linda,
      entschuldige dass meine Antwort jetzt erst kommt.
      Ich habe den Fehler entdeckt und benötige noch etwas Zeit um alle Verlinkungen neu raus zu suchen.
      Falls du schon etwas bestimmtest davon sehen willst, empfehle ich dir die Bildsuche bei Google. Dort kannst du das gesuchte Bild eingeben und bekommst einen Link dazu.
      Ich hoffe es hilft.
      Liebe Grüße
      Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.