Allgemein ·Nähen mit Secondhandstoffen

Freebooksammlung: Nähen für Babys, Geschenke zur Geburt

Na seit ihr auch gerade in so einem Alter angekommen, indem alle anderen oder du selbst Kinder bekommen? Ich kann mich nicht länger wehren, mich nicht mehr mit Kinder auseinanderzusetzen. Denn nun sind auch sie in meinem Freundeskreis angekommen. 🙂 Deshalb habe ich mir vor ein paar Tagen die Frage gestellt: Nähen für Babys? Da gibt es doch bestimmt eine unzählinge Mengen an schönen und kostenlosen Ideen sowie Schnittmustern?
Und los ging die Suche nach einem Geschenk, ich habe mich für das Knistertuch entschieden und werde es heute noch als Geschenk nähen.
Da ich nun auch noch Patentante bin und ich mein süßes Patenkind mit Geschenken zur Geburt beglücken möchte, dachte ich teile ich mit Euch meine große Freebooksammlung:
Nähen für Babys, Geschenke zur Geburt. Hier findest du für jeden kleinen Fratz ein Geschenk. Von Kleinigkeiten bis hin zum Angebergeschenk 🙂
Je nachdem worauf du Lust hast.

Ich wünsche dir viel Spaß und los geht´s mit über 45 Nähideen:

Wenn du keinen meiner Beiträge verpassen willst, empfehle ich dir meinen Newsletter zu abonnieren.

Liebe Grüße
Anna Blume

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Freebooksammlung: Nähen für Babys, Geschenke zur Geburt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.