Allgemein ·Freebooksammlung ·Nähen mit Secondhandstoffen

Freebooksammlung: Jeansreste verwerten

Eine kaputte Jeans, wer hat sie nicht? Viel zu schade um sie wegzuschmeißen, denn aus einer alten Jeans kannst du unzählige schöne neue Projekte nähen.
Da ich selbst nun an den Jeans recyceln Punkt gekommen bin und meine Jeansreste verwerten möchte, dachte ich mir muss eine Freebooksammlung her. Hier bekommt ihr nicht nur Anregungen und Ideen sondern gleich gratis Anleitungen dazu.

Kramt Eure Jeans-/reste hervor es gibt tolle Nähideen aus Jeans!!

Ich hoffe Euch gefällt meine Auswahl an Ideen, viel Spaß.
Los geht´s:

 

Falls Euch das immer noch zu wenige Ideen sind, schaut Euch gern meine Freebooksammlung zum Thema Stoffresteverwertung an, da gibt es bestimmt so einiges was aus Jeans nähbar ist.

 

 

Wenn du keinen meiner Beiträge verpassen willst, empfehle ich dir meinen Newsletter zu abonnieren.

Liebe Grüße
Anna Blume

 

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Gedanken zu „Freebooksammlung: Jeansreste verwerten

  1. Dankeschön für die vielen tollen Freebooksammlungen…ich werde sie bei mir verlinken :o))
    Ich habe auch vor Kurzem eine Jeansverwertungstasche genäht …was für ein Wort *lach*…
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.