Allgemein ·Nähen ·Nähen mit Secondhandstoffen

Freebooksammlung: 50 Nähideen aus Stoffresten

Stoffreste ausgeprackt und losgelegt: hier kommen über 50 Ideen was ihr mit Euren Stoffresten so alles anstellen könnt.

Falls dir meine Sammlungen gefallen hat, lass mir gern einen Kommentar da.
Wenn du keinen meiner Beiträge verpassen willst, empfehle ich dir meinen Newsletter zu abonnieren oder mich regelmäßig auf Facebook zu besuchen.

Liebe Grüße
Anna Blume

Dir Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

13 Gedanken zu „Freebooksammlung: 50 Nähideen aus Stoffresten

  1. Moin liebe Anne, ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Bin sehr !angetan! Vielen Dank für die Ideen zur Resteverwertung 😊. Deinen Newsletter habe ich mir auch gleich gegönnt. Ich finde es toll was ich/ wir als Großmama 🤶noch so ankucken können 😉. Alles Liebe ❤lichst Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo