Allgemein ·Freebooksammlung ·Nähen mit Secondhandstoffen

Freebooksammlung: 45 Faschingskostüme für Kinder

Die Freebooksammlung wird in Kürze wieder erreichbar sein. Ich bitte um dein Verständnis.

 

Ihr habt es so gewollt! Bei meiner Umfrage was ihr Euch als nächstes wünscht, haben sehr viele aufgrund des bevorstehenden Faschings, sich kostenlose Schnittmuster für Faschingskostüme gewünscht.
Da ich persönlich mit diesem Thema nicht sehr vertraut bin, hab ich mich zuerst gewundert warum solch eine Sammlung gewünscht wird.
Aber dann habe ich mich durch den Dschungel von Faschingfreebooks und Anregungen gekämpft und verstanden.
Meine Güte gibt es viele schöne Ideen und vor allem tolle kostenpflichtige Anleitungen, da ist es garnicht so einfach sich die kostenlosen Schnittmuster für Faschingskostüme heraus zusuchen.

Es sind 45 Freebooks geworden und für jedes Kind ob groß oder klein etwas dabei. Ihr könnt die Faschingskostüme für Kinder abwandeln, verändern, in den Farben variieren und und. Wenn du Faschingskostüme für dein Kind selbst nähen möchtest, bist du hier an der richtigen Adresse. 🙂

Ich hoffe Euch gefällt die Sammlung.
Falls ihr noch schöne Freebooks zum Thema Faschingskostüme für Kinder kennt, dann immer her damit 🙂

Falls dir mein Beitrag gefallen hat, würde ich mich über ein Like bei Facebook freuen.
Wenn du keinen meiner Beiträge verpassen willst, empfehle ich dir meinen Newsletter zu abonnieren.

Liebe Grüße
Anna Blume

Los geht´s:

 

Wenn du keinen meiner Beiträge verpassen willst, empfehle ich dir meinen Newsletter zu abonnieren.

Liebe Grüße
Anna Blume

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.